Gilbert "Hassani" Kimaro

gilbert
Name: Gilbert "Hassani" Kimaro
Ort: Mweka, Tanzania
Tätigkeit mit World Unite!: Teilnehmerbetreuer in Mweka, Kilimanjaro
Nationalität: Tansanisch
Sprachen: Englisch, Swahili, Chagga
 
Gilbert ist Teilnehmerbetreuer im Mother Nature Conservation Camp Kilimanjaro. Er hat ein Zertifikat in Umweltschutz.
 
Was hast du gemacht, bevor du deine Arbeit bei World Unite begonnen hast?
 
Ich bin seit 2011 Kilimanjaro-Bergführer und arbeite seit 2012 auch als Koordinator für das Jane Goodall Institute am Standort Mweka. Abgesehen davon habe ich auch mit internationalen Schulen aus verschiedenen Ländern Bäume gepflanzt.
 
Was ist deine Rolle bei World Unite!?
 
Ich bin Koordinator im Mweka Forest Camp.
 
Was macht dir an der Arbeit bei World Unite! am meisten Spaß?
 
Ich teile gerne Ideen mit Menschen aus verschiedenen Ländern.
 
An welchem ​​Ort an deinem Standort verbringst du am liebsten deine Freizeit?
 
Ich verbringe gerne Zeit zu Hause und mit Arbeit in der Baumschule.
 
Was ist dein Lieblingsessen der Region und wo kann man es finden?
 
Mein Lieblingsessen ist Banane und Bohnen. Das Essen ist in der Region hier sehr verbreitet.
 
Was sollten Teilnehmer, die zu dir  kommen, unbedingt beachten?
 
Sie sollten versuchen, mehr über unseren Standort zu erfahren. Besonders unsere Sprache und die Zusammenarbeit. Und wir lernen auch etwas von ihnen.
 
Hast du Hobbys oder spezielle Interessen und kannst du diese Hobbys an deinem Standort ausüben?
 
Mein Hobby ist es, Umweltlehrer zu sein und mit Schülern und der örtlichen Community zusammenzuarbeiten.

Diese Website verwendet Cookies für Funktionen wie Navigation und Sprachauswahl. Durch Anklicken von "Akzeptieren und Schließen" erklärst du dich mit der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät einverstanden.