Rafael Espigares Cabeza

rafaelName: Rafael Espigares Cabeza
Ort: Sansibar
Tätigkeit mit World Unite!: Projektbiologe und Manager World Unite! Forest Camp
Nationalität: Spanisch
Sprachen: Englisch, Spanisch, Katalanisch
 
Rafael aus Barcelona hat einen BA-Abschluss in Biologie und einen Msc in Lebensmittelsicherheit.
 
Er bringt sich fachlich ein in die Umweltschutztätigkeiten bei unserem Mother Nature Conservation Programm in Sansibar und ist zugleich Manager des Jozani Forest Camps.
 
Bevor er 2019 bei World Unite! in Sansibar startete, arbeitete er zunächst als Lehrer für Naturwissenschaften, Mathe, Spanisch und Englisch und dann in der Qualitätssicherung in einer Fischverarbeitung in Barcelona. Danach reiste er als Backpacker und Volunteer durch ganz Afrika. 

Diese Website verwendet Cookies für Funktionen wie Navigation und Sprachauswahl. Durch Anklicken von "Akzeptieren und Schließen" erklärst du dich mit der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät einverstanden.